Ich freue mich, dass Sie den Weg zu meiner Homepage gefunden haben!

Mein Name ist Annemarie Funke, ich bin 58 Jahre alt und Geschäftsführerin der Lebenshilfe Traunstein gGmbH, seiner gemeinnützigen Fördergesellschaft sowie seiner zwei Kommanditgesellschaften und des Vereins Lebenshilfe.

Ich bin seit Herbst 2013 Bezirksrätin im Bezirkstag Oberbayern - seit 01.05.2014 Kreisrätin für den Landkreis Traunstein. Seit April 2015 bin ich für fünf Jahre als ehrenamtliche Richterin am Verwaltungsgericht München bestellt worden.

Seit 2015 unterstütze und leite ich den CSU-Ortsverband Bergen als 1. Vorsitzende und ebenso seit Juli 2017 den FU-Ortsverband. Gleichzeitig bin ich auch stellvertretende Kreisvorsitzende der Frauen-Unioin im Landkreis Traunstein.

Auf diesen Seiten können Sie mehr über meinen Lebenslauf, meine Aktivitäten und meine politischen Erfahrungen und Ziele erfahren. 

Gerne können Sie mich direkt kontaktieren.

 

Ansonsten wünsche ich viel Spaß und Interesse auf meinen Seiten und freue mich über Anregungen, Kritik oder Lob.

 

Ihre

Annemarie Funke

Termine

Bürgerstammtisch mit MdL Klaus Steiner am 8. Mai 2018 um 19.30 Uhr beim CSU-Ortsverband Bergen im Mühlwinkler Hof

 

Senioren-Union Übersee im Kultur- und Bildungszentrum des Bezirks Oberbayern am 8. Mai 2018 um 16 Uhr

 

Jahreshauptversammlung der CSU Siegsdorf am 18.04.2018 um 19.30 Uhr "Alte Post"

 

Jahreshauptversammlung CSU-Chieming am 22.04.2018 um 19 Uhr, Gori-Wirt

 

Am 27.04.2018 um 17 Uhr "Vernissage" im Kloster Seeon, Freigelände

Zum Seitenanfang